Das K Wort

Für einen offenen Umgang mit Krebs: Das K Wort

Mit Worten drücken wir aus, was wir denken, fühlen, wie es uns geht. Das Wort, das dabei niemand gerne sagt und hört, ist das K Wort. Das K Wort steht für Krebs. Du hast Krebs? Du kennst jemanden, der erkrankt ist? Jetzt den richtigen Weg zu finden und „JA“ zum Leben zu sagen, dabei unterstützt Dich das K Wort. Für alle, die der Erkrankung aktiv die Stirn bieten wollen!
Das K Wort

360°

Wir sind ein Perspektiven-Prisma. Wir beleuchten Themen divers, kontrovers und aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Wir regen zum offenen Austausch an und wollen Dialog und Diskussion fördern.

Das K Wort

Menschlich

Wir rücken den Menschen in den Fokus. Wir fragen nach Meinungen. Wir gewähren ganz persönliche Einblicke, spiegeln Erfahrungen wieder und geben Beispiele, die inspirieren und Mut machen.

Das K Wort
Das K Wort

Visionär

Wir denken anders und auch schon mal quer, blicken über den Tellerrand hinaus und sehen dabei auch das Nicht-auf-den-ersten-Blick-Ersichtliche. Wir erweitern den Horizont und gehen erwartungsvoll in die Zukunft.

Das K Wort

Alltagsnah

Wir suchen nach Ideen, die Dein Leben bereichern. Wir bieten Unterstützung, um Deinen Alltag besser zu machen. Wir informieren Dich über alles Relevante. Wir geben Dir ein Stück weit den verlorenen Boden unter den Füßen zurück.

Das K Wort